Anreise
Sommer

⚠️ Silvretta-Hochalpenstraße bleibt bis 2030 geschlossen – Vermuntbahn im Sommerbetrieb.

Hiermit informieren wir euch, dass die Silvretta-Hochalpenstraße bis 2030 geschlossen bleibt. Wir bedauern diese Entscheidung der Illwerke sehr, jedoch hat die Sicherheit der Reisenden oberste Priorität.

Die Bielerhöhe ist weiterhin über die Tiroler Seite der Passstraße erreichbar. Die Anfahrt von Landeck über das Paznaun bis zum Vermuntsee ist problemlos möglich.
Die Zufahrt ist wie im Sommer 2025 MAUTFREI.

Von der Vorarlberger Seite wird wie bereits im vergangenen Sommer die Vermuntbahn (ab 20.Juni) in Betrieb sein.


  • Winter
    • Die Silvretta Hochalpenstraße ist im Winter für den gesamten Verkehr GESCHLOSSEN!! (WINTERSPERRE)
    • Das Madlenerhaus ist von Partenen aus mit der Vermuntbahn und einem Kleinbus durch zwei Stollen erreichbar.
    • Bei geeigneten Verhältnissen kann man mit den Touren - Ski oder Schneeschuhen von Galtür oder Partenen aufsteigen.